Apple iPad Air Werbespot „Pencil“

Apple ipad air tablet (4)

Gestern wurde ja bekanntlich unter anderem das neue Apple iPad Air offiziell vorgestellt. Wir werfen hier im Blog bei diversen Herstellern immer mal einen Blick auf die Werbespots zu den neuen Geräte denn darüber lässt sich herrlich streiten und fachsimpeln. Wecken sie Emotionen, oder sind sie eher lahm? Das sieht am Ende natürlich jeder anders. Bei der Keynote gestern, die interessierte Leser mittlerweile in voller Länge online schauen können, zeigte man gegen Ende hin noch einen Spot zum iPad Air, den ich einfach mal als „Pencil“  bezeichnen würde.

Zwar wurde es nicht offiziell bestätigt, aber ich gehe fest davon aus, dass dies der erste Clip für Apples Werbekampagne zum iPad Air wird. Mir sagt er zu, weil die Idee dahinter ganz nett ist, was meint ihr dazu?

PS: Eine kleine Parodie auf den Clip gibt es auch bereits und auf den Samsung-Clip unten verweise ich natürlich auch noch, ihr werdet sehen warum. ;-)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.