Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular 16 GB aktuell verfügbar, Lieferung noch vor Weihnachten

ipad mini header

Mein Schnäppchenalarm hat eben angeschlagen, leider nicht weil es um einen Hammer-Preis geht, aber immerhin aufgrund einer Verfügbarkeit noch vor Weihnachten. Es handelt sich in diesem Fall um das Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular mit 16 GB internem Speicher. Derzeit scheint Cyberport der einzige Händler in Deutschland zu sein, der das Gerät ab Lager für 459 Euro (UVP von Apple) verfügbar hat, selbst Apple gibt 2 Wochen Lieferzeit im Online Store an. Auf Nachfrage bestätigte man uns, dass man entsprechende Geräte auch vor Weihnachten ausliefern wird, wenn bis nächsten Samstag den 21. Dezember 2012 unter dem Staus „lieferbar“ bestellt wird.

Das kleine iPad verfügt über ein 7,9 Zoll großen Display und kann in dieser Ausführung auch mobile Daten (teilweise LTE) nutzen. Die Auflösung des Displays beträgt 1024 mal 768 Pixel, unter der Haube werkelt der A5-Prozessor von Apple, die Kamera auf der Rückseite löst mit 5 Megapixel auf, die Akkulaufzeit beträgt 10 Stunden und natürlich ist auch der neue Lightning-Anschluss mit an Board. Das iPad mini ist nur 7,2 Millimeter dünn und laut Apple auch 23 Prozent leichter als das aktuelle iPad.

Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular 16 GB bei Cyberport

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones