Apple-Event zum neuen iPhone: Keynote live verfolgen

Heute abend um 19 Uhr deutscher Zeit wird Apples CEO Tim Cook im Yerba Buena Center for the Arts die diesjährige Keynote für die Präsentation des neuen iPhone einleiten. Wie immer wird es allerdings keinen Stream der Veranstaltung geben und so gibt es an dieser Stelle mal wieder ein paar Empfehlungen für Live-Blogs von unserer Seite. Was wird uns heute genau erwarten? Mit Sicherheit können wir von der Präsentation des neuen iPhone ausgehen, die sechste Generation dürfte auch das Zentrum der Veranstaltung von Apple sein. Vielleicht gibt es auch neue iPods zu begutachten, beim iPad Mini würde ich allerdings auf eine eigene Keynote im Oktober tippen.

Wir werden das Event natürlich auch verfolgen und euch im Anschluss an die Keynote mit den wichtigsten Details versorgen. Welche Live-Blog können wir empfehlen? Neben den Klassikern wie Engadget oder The Verge werde ich vor allem gdgt offen haben, wo man in letzter Zeit einen sehr guten Job macht. Wir werden übrigens auch unsere Live-Seite und den extra Live-Twitter-Account versorgen, wo es während der Veranstaltung ein paar Infos und auch einen Chat zum Diskutieren gibt. Dort werden wir dann auch selbst ab 18:30 Uhr reinschauen.

Zur Live-Seite und dem Chat

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.