Apple iPhone 5: Präsentation Ende September, Release Anfang Oktober

So langsam ist sich die Gerüchteküche beim Datum des Apple iPhone 5 sicher und es wird immer wieder von eine Ankündigung Ende September und einem Launch Anfang Oktober gesprochen. BGR will diese Informationen von einem Mitarbeiter bei AT&T bekommen haben, wo man momentan mit der Planung für einen Release in den nächsten 35-50 Tagen beginnt.

Eine unserer hochrangigen Quellen bei AT&T hat uns gerade informiert, dass der Vizepräsident von AT&T gerade gegenüber seinen Mitarbeitern verkündet hat, dass das iPhone 5 Anfang Oktober kommt. Er fügte außerdem hinzu, dass es in den nächsten 35-50 Tagen sehr stressig wird und man seine Teams darauf vorbereiten sollte.

The Loop, eine gut informierte Seite wenn es um Gerüchte aus dem Hause Apple geht, bestätigte diese Aussage mit einem kurzen „Yep“. Wir haben unser Datum also vorerst gefunden und wir bei mobiFlip wollen es damit gut sein lassen und werden euch dann informieren, wenn es konkretere oder gar offiziell Informationen zum Launch des iPhone 5 gibt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.