Apple iPhone 6: Es gibt neue Gerüchte

iPhone 6 Konzept

Nach dem möglichen iPhone-Dummy von gestern, gibt es direkt noch mal ein paar neue Gerüchte zur nächsten Generation des iPhone von Apple.

Das nächste iPhone, das iPhone 6, soll im August oder September vorgestellt werden und in zwei Größen auf den Markt kommen. Eine mit einem 4,7 Zoll großen Display, eine mit einem 5,5 Zoll großen Display. Wobei nur die kleinere Version sicher ist, bei dem größeren Modell ist sich Apple noch unsicher. Dieses könnte auch einfach später gezeigt werden. Die Displayauflösung soll aber die gleiche sein, damit es Entwickler nicht so schwer haben und ihre Apps an zwei neue Auflösungen anpassen müssen.

Die Informationen stammen von Steve Milunovich, der Analyst bei UBS ist und der diese Details angeblich direkt aus der Lieferkette von Apple hat. Das erste und zweite Quartal 2014 könnten für Apple also etwas schlechter ausfallen, das dritte Quartal soll dann aber besser laufen. Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob Apple in diesem Jahr tatsächlich ein iPhone mit 5,5 Zoll in Planung hat und falls ja, wann dieses auf den Markt kommen wird. So richtig glauben kann ich das momentan immer noch nicht.

via macrumors quelle barrons

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen