iPhone 6: Möglicher Dummy gesichtet

iPhone 6 Dummy 1

In China sind Hersteller von Hüllen dafür bekannt, schon mal vorab Infos aus internen Kreisen zu bekommen, wenn es um neue Apple-Geräte geht. Daraus resultieren dann oftmals Dummys, welche die Runde im Netz machen.

Sollte Apple schon mit der Produktion des neuen iPhone begonnen haben, dann gibt es in China mit Sicherheit auch die ersten Zubehör-Hersteller, welche alles tun, um frühzeitig an Informationen zum Design zu kommen. Ziel ist es, wie in jedem Jahr, im Anschluss an die Präsentation von Apple schon die ersten Hüllen im Angebot zu haben. Das kann, wie wir in der Vergangenheit gesehen haben, auch gerne mal schief gehen. Der folgende Dummy soll jetzt einen Dummy zeigen, der uns einen Blick auf das Design und vor allem die Größe des iPhone 6 geben könnte. Wie gesagt, könnte.

Solche Dummys orientieren sich auch gerne mal an den Gerüchten, die es zu Apple gibt und es sind nicht immer Informationen von Insidern. In diesem Fall stammt der Dummy von Bling My Thing, die sehr auffällige Hüllen für Smartphones produzieren.

Ein Vergleich mit dem iPhone 5s zeigt allerdings, in welche Richtung es beim nächsten iPhone gehen könnte. Ein größeres Display würde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein größeres Gerät bedeuten. Sollte dieser Dummy aber tatsächlich den Dimensionen und dem Design des iPhone 6 entsprechen, dann würde das auch bedeuten, dass sich die Optik nicht all zu sehr verändert. Persönliche Einschätzung? Ich glaube das Design wird nicht wie beim Dummy aussehen, aber von der Größe her könnte das sehr gut hinkommen. Zumindest für die große Version (5,5 Zoll) des nächsten iPhones.

iPhone 6 Dummy 2

via pocketnow quelle bling my thing

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.