Apple iPhone 8: Der aktuelle Stand

Apple Iphone 8 Hand Header

In den letzten Tagen, Wochen und Monaten gab es viele Gerüchte zum neuen Apple iPhone. Ich habe hier mal wichtigsten Meldungen zusammengefasst.

Die Gerüchteküche zum neuen Apple iPhone brodelt und uns erreichen wöchentlich neue Meldungen. Kein Wunder, immerhin dürfte die Präsentation auch in diesem Jahr wieder im September stattfinden – Und das ist schon sehr bald.

Eine Übersicht der letzten Meldungen zum neuen iPhone findet ihr hier. In der Gerüchteküche hat sich übrigens „iPhone 8″ etabliert, diesen Namen würde ich persönlich allerdings ausschließen. Ich tippe eher auf ein iPhone Pro.

Ich habe mir mal angeschaut, welche Meldungen in den letzten Wochen immer wieder aufgetaucht sind und diese in einem Video zusammengefasst. Im Video geht es um den Namen, das Design, die Leistung, das Display, die Kamera, den Akku (inklusive schnellem/kabellosem Laden), den Preis und ein paar Kleinigkeiten.

Bis zur iPhone-Präsentation sind es zwar noch weniger als zwei Monate (vermutlich), doch in diesem Zeitraum kann noch viel passieren. Vor allem Fragen wie TouchID sind noch mehr oder weniger offen. Wir werden die Gerüchte hier im Blog also im Auge und euch weiter auf dem Laufenden halten. Das folgende Video gibt euch aber mal einen Überblick, was euch beim neuen iPhone alles erwarten könnte.

Apple iPhone 8: Aktuelle Gerüchte im Video

Es würde mich freuen, wenn ihr dem Video bei YouTube einen Daumen hoch gebt und bei Interesse unseren Kanal abonniert. Natürlich nur, wenn euch das Video gefallen hat. Damit erkennt YouTube, dass es kein Clickbait ist.

Abonnieren-Button YouTube

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.