Apple: Krümelmonster wirbt für das iPhone 6s

Apple hat mal wieder einen neuen Werbeclip für das iPhone 6s produzieren lassen und sich für diesen das Krümelmonster der Sesamstraße geschnappt.

Nach einer Liste von bekannten Promis, darunter unter anderem Jamie Foxx, hat sich Apple wieder prominente Unterstützung für den neuen Werbeclip geholt. Im aktuellen Clip für das iPhone 6s, der eine Minute lang ist, ist das aber keine echte Person, denn man hat sich das Krümelmonster der Sesamstraße geschnappt.

Das Krümelmonster, welches auf Englisch Cookie Monster heißt, macht Werbung für „Hey Siri“, eine Funktion, die exklusiv für das iPhone 6s ist. Hat man diese aktiviert, kann man Siri nämlich ohne eine Eingabe auf den Home-Button starten. So kann man zum Beispiel ohne Hände einen Timer fürs Keksebacken stellen.

Update

Apple veröffentlicht zum Werbeclip mit dem Krümelmonster nun noch einen „Behind The Scenes“-Clip. Kam wohl ziemlich gut an der Spot.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Freenet Mobile streicht Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

OnePlus: Kommt ein kabelloser Kopfhörer? in Wearables

Windows 10 Mobile: Microsoft kündigt Ende der Office-Apps an in Dienste

Millionen-Geldbuße für 1&1 in 1&1

Samsung plant wohl neue Galaxy Watch in Wearables

Audi e-tron: Kritische Meinung von einem der ersten Käufer in Mobilität

Apple iPhone 9 könnte kommen in Smartphones

Drillisch-Aktionstarife mit 7 GB und 5 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Commerzbank: Update für Apple Pay in Fintech

Otelo verdoppelt LTE-Geschwindigkeit in Tarife