iPhone 6s: Drei neue Werbeclips

iPhone 6s Test10

Apple hat auf YouTube drei Werbeclips für das iPhone 6s veröffentlicht, die man wohl im Weihnachtsgeschäft 2015 im Fernsehen zeigen möchte.

Das Weihnachtsgeschäft läuft so langsam aber sicher an und das merkt man vor allem auch an den neuen Werbeclips der Hersteller, die ihre Gadgets in dieser Zeit natürlich besonders oft verkaufen wollen. Nach zahlreichen neuen Clips für die Apple Watch ist jetzt auch das neue iPhone 6s an der Reihe.

Apple hat für die kommenden Wochen einen einminütigen Clip produzieren lassen, der sich auf die Kamera konzentriert und dann gibt es noch zwei Clips, in denen Jamie Foxx die Hauptrolle übernimmt. Es kommt nicht oft vor, dass Apple bei seinen Werbeclips auf prominente Unterstützung setzt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung