Apple-Keynote: Ankündigung des iPhone 5S und iPhone 5C komplett anschauen

apple_logo_color_header

Ein bisschen iOS 7, ein Datum für den Release, ein buntes iPhone 5C mit einer neuen Rückseite aus Polycarbonat, ein iPhone 5S in Gold mit Touch ID, was nichts anderes als ein Fingerabdruckscanner ist, und zahlreiche „amazing“ und „beautiful“, das war die erste wichtige Keynote von Apple in diesem Herbst. Mindestens eine wird noch folgen, dann vermutlich mit neuen iPads im Oktober. Da sich Apple im Gegensatz zur WWDC aber leider gegen einen Stream entschieden hat, wohl um die Presse mit ihren Live-Blogs vor Ort nicht zu verärgern, müssen wir uns die Keynote dieses Mal selbst im Anschluss anschauen.

Ich persönlich werden mir das dieses Mal sparen, die Produktvideos reichen mir da aus. Wer das dennoch gerne tun möchte, kann das ab sofort auf der Webseite von Apple tun, denn dort hat man schon man den Stream der Keynote online gestellt. Den Podcast gibt es dann wie immer bei iTunes zu sehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität