Apple

Apple Keynote: Komplettes Event und Promo Videos online

Apple Event Header

Solltet ihr die Ankündigung von Apple am gestrigen Abend verpasst und euch das Event noch mal anschauen wollen, dann könnt ihr das jetzt tun.

Geht dazu einfach auf diese Webseite von Apple und schon startet die einstündige Keynote. Sollten euch die Themen Sicherheit und Umweltschutz nicht interessieren, dann überspringt die ersten 25 Minuten. Die ganzen Ankündigungen hat Apple bei diesem Event nämlich in einer guten halben Stunde vorgestellt. Doch es geht auch noch kürzer (10 Minuten), auf Vimeo gibt es nämlich einen Zusammenschnitt.

Und wer sich das ganzen Geplänkel und die vielen „Amazing“ ganz sparen möchte, für den hat Apple die Promo Videos auf YouTube hoch geladen. Gut, auf ein paar Superlative wird man hier vermutlich auch stoßen. Ein Video vom iPhone SE gibt es übrigens nicht, also nicht wundern. Dafür habe ich euch ganz am Ende des Beitrags noch ein paar Hands On-Videos eingebunden. Also, Kaffee holen und zurücklehnen.

Produktvideos

Hands On-Videos

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung