Apple MacBook Pro: NyanCat, K.I.T.T. und eine Soundbar auf der Touch Bar

Ich persönlich bin super gespannt, mit was für tollen Anwendungen uns die Entwickler für die Apple Touch Bar noch versorgen werden. Es gibt auch schon sinnvolle Erweiterungen für einige Anwendungen, die bestimmte Funktionen auf die virtuelle Tastatur bringen. Momentan sind aber erst einmal kleine Spaß-Apps bei den Entwicklern an der Reihe.

NyanCat

#nyancat auf der neuen #touchbar 😂😂😂

A post shared by Michael Meidl (@mmeidl78) on

Die gute alte, auf immer und ewig im Netz herumfliegende, NyanCat war eines der ersten Spaßprojekte, welches mir für die neue Touch Bar untergekommen war. Einfach die App starten und schon bekommt ihr, wunderhübsch musikalisch untermalt, die NyanCat auf die Touch Bar gepackt.

K.I.T.T.

Der mechanische Freund meines Helden aus der Kindheit ist natürlich auch dabei. Musikalisch durch die Intromusik der Serie Knight Rider hinterlegt bewegt sich der rote Balken bei der Knight TouchBar 2000 von links nach rechst über die Touch Bar. Hach, da werden Erinnerungen wach! ❤

Soundbar

Und auch eine Soundbar ist mittlerweile in der Pipeline. Zwar noch nicht 100 Prozent optisch ein Renner, aber durchaus funktionierend. Wer möchte, klickt auf das APP-Icon mit der rechten Maustaste und wählt „Paketinhalt anzeigen“. Im Ordner Ressources können die MP3s manuell ausgetauscht werden. Ihr müsst lediglich darauf achten, dass die ausgetauschte MP3 den selben EMOJI-Dateinamen erhält. Fertig. 🙂

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung