Apple: Making a difference. One app at a time. (Video)

Apple hat auf seinem YouTube-Kanal ein neues Video veröffentlicht, welches knapp 10 Minuten lang ist und in dem man zeigen möchte, welche Möglichkeiten Applikationen für mobile Plattformen heutzutage so bieten. Das Video richtet sich eigentlich eher an Entwickler (und ist auch auf der Entwickler-Seite von Apple eingebunden), ist aber glaube ich auch so ganz interessant anzuschauen. Man darf natürlich nicht vergessen, dass es am Ende natürlich ein Werbevideo von Apple und daher nicht ganz objektiv ist, trotzdem finde ich es persönlich interessant und möchte es daher hier erwähnt haben.

Each iOS app offers remarkable — and often delightful — possibilities. But the most powerful iOS apps ever are ones that change people’s lives in ways they never imagined.

Anmerkung: Natürlich gibt es auch für andere Plattformen zahlreiche Applikationen, die sich einer solchen Aufgabe annehmen. Darum soll es hier aber nicht gehen. Versucht das Video also vielleicht mal etwas differenziert, auch wenn es von Apple stammt und wie immer voll auf Emotionen setzt, zu betrachten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.