Apple: Neuer Clip für das iPhone 5C und komplette Keynote auf YouTube

Apple hat in diesem Jahr während den Emmy Awards einen längeren Werbeclip für das neue iPhone 5C gezeigt und das Unternehmen hat sich hier für ein ganze neues Video und keinen der beiden älteren Clip „Plastic Perfected“ oder „Designed Together“ entschieden. Doch auch bei „Greetings“ setzt man wieder voll auf Emotionen und viele Farben, der neue Clip reiht sich eigentlich nahtlos in die Reihe der ersten beiden Videos ein. Im TV wird der Clip in zwei Teilen gezeigt, bei den Emmys hat man eine ungeschnittene Version gezeigt, die ich euch mal oben eingebunden habe. Außerdem hat man am Wochenende auch die komplette Keynote bei YouTube hoch geladen, das Video dazu habe ich euch ebenfalls mal noch hier im Beitrag eingebunden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung