Apple: Neues Design für die Kopfhörer des sechsten iPhones zeigt sich (Video)

Und weiter geht es mit einem Leak des neuen iPhones von Apple, denn Tinhte konnte jetzt ein Exemplar der neuen Kopfhörer auftreiben, die Apple dann vermutlich der sechsten Generation beilegen wird. Die weißen Apple-Kopfhörer sind ein wichtiger Teil der Marke und haben vor allem in der Zeit des iPods für viele einen hohen Stellenwert gehabt. Jetzt bekommen sie also anscheinend erstmals ein komplett neues Design und nicht nur ein kleines Facelift spendiert. Produziert werden sie laut Tinhte in einem Foxconn-Werk in Vietnam. Jetzt haben wir also sämtliche Einzelteile gesehen, kennen das Design, den neuen Dock-Anschluss und auch jetzt auch noch das neue Zubehör. In knapp 10 Tagen wird Apple das neue iPhone vorstellen, auch das scheint sicher, und vermutlich am 21. September wird es dann im Einzelhandel erhältlich sein. Ob Apple noch ein „one more thing“ parat hat?

via macrumors quelle tinhte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 13 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 13 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 15 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 15 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 15 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 16 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 17 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 21 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag