Apple Online Store: iPad 2 Lieferung erst in 2-3 Wochen?

Freunde der Nacht, hier eine schlechte Nachricht für all diejenigen, die sich entschieden haben bis 2 Uhr wach zu bleiben. In Neuseeland und Australien ist das iPad 2 wegen der Zeitverschiebung bereits im Online Store von Apple aufgetaucht und dort werden Lieferzeiten von 2-3 Wochen genannt. Während man in den USA von 4-5 Wochen wieder auf 3-4 Wochen Wartezeit runtergegangen ist, kann es hierzulange gut sein, dass man das iPad nicht gleich nächste Woche geliefert bekommt und sich ein paar Wochen gedulden muss. Im deutschen Apple Store sind die Geräte zwar mittlerweile aufgetaucht, es gibt aber noch keine Informationen dazu.

Apple konzentriert sich anscheinend voll und ganz auf den Verkauf in den Läden. Vielleicht hat sich Apple da aber auch etwas zu viel vorgenommen, neben der extrem hohen Nachfrage in den USA möchte man das Gerät ab morgen schließlich in 25 weiteren Ländern anbieten. In jedem dieser Länder gibt es neben den Apple Stores zahlreiche Elektronikhändler, die das iPad 2 verkaufen werden. Ich bin gespannt, wie der Verkauf morgen ab 17 Uhr verlaufen wird, es ist in den einzelnen Geschäften immerhin die Rede von einer sehr geringen Stückzahl. Marketing? Vielleicht. Mehr Informationen zum Verkaufsstart am 25. März gibt es hier.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.