Apple Park: Neues Hauptquartier öffnet im April

Apple hat dem Apple Campus 2 heute einen Namen gegeben: Apple Park. Das neue Hauptquartier wird im April 2017 erstmals für Mitarbeiter geöffnet.

Apple hat in den letzten Jahren an einem beindruckenden neuen Hauptquartier für das Silicon Valley gearbeitet und das wird im April endlich fertig sein. Zumindest für Mitarbeiter, die Besucher müssen sich noch gedulden. Das Unternehmen glaubt aber, dass der Apple Park eine Besucherattraktion in der Gegend werden könnte.

Passend dazu wird man auch ein Besucherzentrum und einen vollwertigen Apple Store bauen. Das Theater wird „Steve Jobs Theater“ heißen. Der Apple Park war nämlich eine Vision von Jobs. Der Prozess, bis alle Mitarbeiter und die Einrichtung im neuen Hauptquartier sein werden, dürfte sich über 6 Monate hinziehen.

Der neue Campus bietet jedenfalls alles, was man von einem Arbeitsplatz erwarten kann. Ein riesiges Fitness Center, einen eigenen Park, Cafés uns mehr. Der Apple Park dürfte mit Sicherheit viele Fans von Apple anlocken. Noch mehr Details zum Apple Park bekommt ihr in der aktuellen Pressemitteilung von Apple.

Das Steve Jobs Theater auf dem Apple Park

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech