Apple TV: Software-Update wird nach Fehler neu verteilt

apple_tv_header

Apple hatte letzte Woche passend zum Release von iOS 7 auch eine neue Version für den Apple TV parat und fing gegen Ende der Woche damit an diese zu verteilen. Nach unserem Bericht gab es jedoch sehr schnell Meldungen, dass das Update gar nicht verfügbar sei und es war schnell klar, dass Apple da wohl einen schwerwiegenden Bug übersehen hat. Das Update wurde also kurzerhand gestoppt und wird jetzt in Form von einer neuen Version 6.0 verteilt. Die Build-Nummer ist jetzt jedoch 11A502 und nicht mehr 11A470e. Alle die das letzte Update auf ihrem Apple TV also schon installiert hatten, sollten sich diese Version trotzdem runterladen und installieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones