Apple veröffentlicht die fünfte Beta von iOS 5

Apple veröffentlichte gestern eine neue Version von iOS 5 für Entwickler, mittlerweile sind wir bei der 5. Beta-Version angelangt und die 6. Beta soll bereits am 17. August kommen, das will zumindest 9to5mac erfahren haben. Wie bei der letzten Beta, gibt es wieder die Möglichkeit die neuste Version „Over-the-air“ zu installieren, sollte euch das 128 MB große Update jedoch nicht angezeigt werden, dann müsst ihr euer Gerät in den Einstellungen erst zurücksetzen (Backup nicht vergessen).

Und was ist neu? Einen kompletten Changelog gibt es bei BGR. Wer seine UDID übrigens bei eBay und Co. gekauft hat, der sollte aufpassen, denn Apple sucht im Moment die Verantwortlichen dahinter und wird die entsprechenden Accounts dann sperren. Auch die 5. Version von iOS 5 bleibt eine Beta, auch wenn das OS meiner Meinung nach seit der 4. Beta einwandfrei läuft und ich nur noch vereinzelt ganz kleine Bugs finden kann. Bei Release bleibt alles beim Alten, Herbst 2011 steht weiterhin auf dem Plan und dieser beginnt erst am 23. September.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.