Apple zeigt neue Apple Watch-Bänder

Apple scheint eine neue Bänder-Kollektion für die Apple Watch im Frühling also zum Standard zu machen. Heute wurden viele neue Bänder vorgestellt.

Als Apple vergangenes Jahr zum Frühjahrs-Event einlud, präsentierte man auch ein paar neue Bänder für die Apple Watch. Diese Entscheidung kam wohl gut an und so hat man sich dazu entschieden es in diesem Jahr erneut zu machen. Heute wurden zahlreiche neue Bänder für die Apple Watch vorgestellt.

Was ist neu? Es gibt drei neue Farben beim Sportarmband, sechs neue Farben beim Nylon-Band, sieben neue Lederarmbänder, sechs neue Hermès-Bänder und die drei Sportarmbänder von Nike kann man nun auch einzeln kaufen. Sie kosten genauso viel wie ein gewöhnliches Sportarmband, nämlich 59 Euro.

  • Sportarmbänder in den Farben Kiesel, Himmelblau und Kamelie
  • Armbänder aus gewebtem Nylon in den Farben Beere, Seeblau, Orange, Rot, Zitronengelb und Mitternachtsblau
  • Klassische Lederarmbänder in neuem Design in Saphir, Beere und Taupe

Falls ihr die neuen Apple Watch-Bänder durchstöbern und kaufen wollt, dann schaut am besten im Shop von Apple vorbei. Dort findet ihr alle Optionen und bei den neuen Bändern gibt es einen entsprechenden Hinweis. Außerdem könnt ihr alle Modelle und Bänder wie immer auf dieser Seite kombinieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.