Apple Watch: Die drei letzten Videos zu den „geführten Touren“

Apple Watch Header

Apple hat die letzten drei Videos zu den „geführten Touren“ zur Apple Watch veröffentlicht und diese kommen pünktlich, denn schon morgen werden die ersten Nutzer ihre neue Smartwatch in den Händen halten.

Am 24. April wollte Apple eigentlich den Verkaufsstart der Apple Watch feiern, doch dieser fällt aus, da man nicht genug Einheiten produzieren kann. Doch die Vorbesteller werden ihr Gerät pünktlich erhalten und diese Woche gab es einige Versandbestätigungen von Apple. Bei Apple ist man momentan sichtlich bemüht diese abzuarbeiten. Online geht vor. Es gibt aber auch eine Ausnahme und das ist The Corner in Berlin, hier will man morgen liefern.

Doch bevor es morgen los geht, gibt es noch mal die letzten drei Videos der „geführten Touren“. Teil 1 gibt es hier und Teil 2 gibt es hier. Im letzten Rutsch gibt es für uns aber nur zwei neue Videos, denn das letzte Video dreht sich um Apple Pay und das gibt es in Deutschland noch nicht. Auf der deutschen Webseite von Apple sind die Videos noch nicht online, wir haben euch daher mal die Originalversion von Apples US-YouTube-Account eingebunden.

Zum Abschluss möchte ich noch mal kurz einen Artikel von Vogue empfehlen, in dem Jony Ive über Apple und natürlich die Apple Watch spricht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.