Apple

Apple Watch: Hermès-Modelle ab morgen online erhältlich

Apple Watch Hermes

Die drei Hermès-Modelle der Apple Watch werden ab morgen online im Store von Apple erhältlich sein und können so ohne einen Umweg gekauft werden.

Gute Nachricht für alle, die etwas mehr für ihre Apple Watch ausgeben und sich vor der neuen Generation im Frühjahr noch ein Hermès-Modell zulegen wollen. Diese Sonderedition kommt mit drei unterschiedlichen Lederarmbändern daher und hat außerdem auch exklusive Watchfaces zu bieten. Eine Galerie gibt es bei Apple.

Bisher konnte man diese drei Modelle allerdings nur lokal kaufen. Das wird sich laut Fashionista morgen ändern, denn ab da wird man sie auch im Apple Online Store bekommen und nach Hause liefern lassen können. Los geht es bei 1300 Euro und für das teuerste Modell legt man 1750 Euro auf den Tisch. Kein günstiger Spaß.

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung