Apple Watch landet bei o2

Bei o2 hat man heute bekannt gegeben, dass die Apple Watch ab sofort im Online Store ist und bald auch lokal in einigen Stores erhältlich sein wird.

Immer mehr Anbieter nehmen die Apple Watch kurz vor Weihnachten in das eigene Portfolio auf und mit o2 steht ab heute ein großer Netzbetreiber an. Dort hat man nämlich auf Twitter bekannt gegeben, dass die Apple Watch ab sofort im eigenen Online Store und bald auch in 28 ausgewählten Shops verfügbar sein wird. Welche Shops die Watch führen werden, ist allerdings nicht gesagt worden.

Ich habe mir die Apple Watch mal eben im Online Store angeschaut und gemerkt, dass die Sport-Version leider etwas teurer als bei Apple ist, dafür legt man für die Steel etwas weniger auf den Tisch. Angebot und Nachfrage regeln hier wohl die Preise. Bei der Steel kann man immerhin fast 40 Euro sparen. So gut wie alle Modelle sind übrigens auf Lager und können sofort ausgeliefert werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung