Apple Watch landet bei o2

Bei o2 hat man heute bekannt gegeben, dass die Apple Watch ab sofort im Online Store ist und bald auch lokal in einigen Stores erhältlich sein wird.

Immer mehr Anbieter nehmen die Apple Watch kurz vor Weihnachten in das eigene Portfolio auf und mit o2 steht ab heute ein großer Netzbetreiber an. Dort hat man nämlich auf Twitter bekannt gegeben, dass die Apple Watch ab sofort im eigenen Online Store und bald auch in 28 ausgewählten Shops verfügbar sein wird. Welche Shops die Watch führen werden, ist allerdings nicht gesagt worden.

Ich habe mir die Apple Watch mal eben im Online Store angeschaut und gemerkt, dass die Sport-Version leider etwas teurer als bei Apple ist, dafür legt man für die Steel etwas weniger auf den Tisch. Angebot und Nachfrage regeln hier wohl die Preise. Bei der Steel kann man immerhin fast 40 Euro sparen. So gut wie alle Modelle sind übrigens auf Lager und können sofort ausgeliefert werden.

[tweet 668754771273216000]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones