Apple Watch landet noch diesen Monat bei Gravis

Apple Watch Sport Header

Die Apple Watch soll noch in diesem Monat bei Gravis in Deutschland in den zahlreichen lokalen Stores erhältlich sein. Doch nicht alle Filialen werden das Modell bekommen, die meisten sind allerdings mit dabei.

Gravis besitzt über 40 lokale Stores in ganz Deutschland und gehört zu den autorisierten Händlern von Apple. Daher ist man auch einer der ersten, bei denen man die Apple Watch kaufen können wird. Mit dabei sind allerdings nur 30 ausgewählte Stores und noch nicht alle. Los geht es Ende September.

Ein konkretes Datum haben wir also noch nicht, wir würden uns aber nicht wundern, wenn es der 25. September wäre. Ich rechne auch fest damit, dass die Apple Watch in den nächsten 3-4 Wochen in zahlreichen Filialen von Media Markt und Saturn landen wird. Das wurde aber noch nicht bestätigt.

Es ist jedoch der nächste logische Schritt von Apple, nach mehreren exklusiven Monaten im Apple Online Store und in den lokalen Stores, wird es so langsam Zeit das Angebot auf andere lokale Geschäfte auszuweiten, damit die neue Smartwatch auch ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2015 feiern kann.

quelle macnotes

Teilen

Hinterlasse deine Meinung