Apple Watch landet noch diesen Monat bei Gravis

Apple Watch Sport Header

Die Apple Watch soll noch in diesem Monat bei Gravis in Deutschland in den zahlreichen lokalen Stores erhältlich sein. Doch nicht alle Filialen werden das Modell bekommen, die meisten sind allerdings mit dabei.

Gravis besitzt über 40 lokale Stores in ganz Deutschland und gehört zu den autorisierten Händlern von Apple. Daher ist man auch einer der ersten, bei denen man die Apple Watch kaufen können wird. Mit dabei sind allerdings nur 30 ausgewählte Stores und noch nicht alle. Los geht es Ende September.

Ein konkretes Datum haben wir also noch nicht, wir würden uns aber nicht wundern, wenn es der 25. September wäre. Ich rechne auch fest damit, dass die Apple Watch in den nächsten 3-4 Wochen in zahlreichen Filialen von Media Markt und Saturn landen wird. Das wurde aber noch nicht bestätigt.

Es ist jedoch der nächste logische Schritt von Apple, nach mehreren exklusiven Monaten im Apple Online Store und in den lokalen Stores, wird es so langsam Zeit das Angebot auf andere lokale Geschäfte auszuweiten, damit die neue Smartwatch auch ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2015 feiern kann.

quelle macnotes

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen