Apple Watch: Neue Seite lässt euch alle Varianten kombinieren

Apple Watch Galerie

Apple hat diese Woche das Lineup seiner ersten Smartwatch erweitert und da die Auswahl mittlerweile sehr groß ist, gibt es auch eine neue Webseite.

Auf dieser findet man auch die Möglichkeit sich alle Variationen der Apple Watch in Ruhe anzuschauen und diverse Modelle, Bänder und Zifferblätter miteinander zu kombinieren. Da der Preis in letzter Zeit immer wieder gesunken ist und es viele Aktionen gab, interessiert sich der ein oder andere vielleicht jetzt für den Kauf.

Apple Watch Variationen

Die Edition findet man in dieser Galerie zwar nicht, darauf werden die meisten aber glaube ich auch gut verzichten können. Stellt sich nur noch die Frage, welche man denn jetzt kaufen soll. Am Ende ist das eine Frage der persönlichen Vorliebe und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich bevorzuge entweder die normale Sport in Grau, oder das Modell, welches ich euch oben direkt verlinkt habe.

Vielleicht noch ein kurzer Hinweis: Es ist unklar, wann die zweite Generation der Apple Watch erscheinen wird. Da man jetzt aber erst neue Bänder vorgestellt hat und die neuen Farben auch noch kein Jahr alt sind, gehe ich davon aus, dass Apple vor dem Weihnachtsgeschäft keine neue Apple Watch zeigen wird. Es würde mich sogar nicht wundern, wenn wir diese erst in einem Jahr sehen werden.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung