Apple Watch: Knappe Verfügbarkeit deutet auf neue Generation hin

Eine neue Apple Watch deutet sich an und vielleicht werden wir diese schon auf einem Event im September, auf dem das neue iPhone gezeigt wird, sehen.

Sollten die Gerüchte der letzten Tage und Wochen stimmen, dann wird uns Apple am 7. September ein neues iPhone vorstellen. Doch das könnte nicht das einzige neue Gerät des ersten Herbst-Events sein, denn eine neue Apple Watch ist längst überfällig und soll angeblich auch bei Apple in Planung sein.

Stellt sich nur die Frage, wann Apple diese vorstellen wird. Eine Präsentation auf dem Event im September ist durchaus möglich, denn wie 9TO5Mac festgestellt hat, sind einige Modelle der ersten Generation, wie auch diverse Bänder, ausverkauft.

Neue Gerüchte, knappe Verfügbarkeit und kommendes Weihnachtsgeschäft, das kann eigentlich nur für eine neue Generation sprechen. Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn diese ebenfalls am 7. September vorgestellt wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung