Apple: Livestream der WWDC 2015

Apple WWDC 2015 Header

Am kommenden Montag startet die WWDC 2015 in San Francisco und das Event wird auch in diesem Jahr wieder live übertragen. Es dürfte jedoch sehr wahrscheinlich die gleichen Einschränkungen wie jedes Jahr geben.

Am 8. Juni, also am kommenden Montag, um 19 Uhr deutscher Zeit geht es los und Apple wird die Türen zur WWDC 2015 öffnen. Zum Start der Konferenz für Entwickler wird es wie immer eine Keynote geben. Diese wird auch in diesem Jahr wieder live übertragen. Der Apple TV hat zumindest schon ein Update mit der App für die WWDC bekommen. Die Live-Seite wurde noch nicht angepasst.

WWDC Apple TV

Neben dem Apple TV wird man den Livestream also auch im Web anschauen können. Wie in jedem Jahr dürfte es aber die Einschränkung geben, dass das nur mit Safari unter Mac OS und iOS möglich sein wird. Alle anderen Browser sind mit Sicherheit wieder ausgeschlossen. Dafür rechnen wir wieder mit dem offiziellen Live-Blog von Apple. Wir werden das Event aber natürlich auch wie immer live verfolgen und euch hier im Blog auf dem Laufenden halten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.