Apples Werbeclip für Weihnachten 2013

Pünktlich zu Weihnachten hat Apple auch in diesem Jahr wieder einen neuen Werbeclip parat. Dieser konzentriert sich wie immer auf Alltagssituationen mit dem iPhone und ist natürlich auch mit vielen Emotionen voll gepackt.

Nach dem iPhone 3GS im Jahr 2009, dem iPhone 4 im Jahr 2010, dem iPhone 4S im Jahr 2011 und dem iPad mini der ersten Generation im letzten Jahr, ist dieses Jahr das iPhone 5s an der Reihe. Dieses benötigt ja eigentlich nicht so viel Aufmerksamkeit, wie das 5c, trotzdem zeigt Apple in diesem Video lieber sein aktuelles Flaggschiff. Ich bin ja mal gespannt, wie das vierte Quartal für Apple ausfällt und ob man im Januar vielleicht auch getrennte Zahlen zum iPhone 5s und 5c nennt. Ich denke aber nicht.

Der Clip zu Weihnachten ist weitestgehend Standard-Programm. Das iPhone selbst ist wieder nur nebenbei zu sehen und der Fokus gilt der Familie. In dem Video selbst ist übrigens auch ein Video zu sehen, welches via AirPlay und dem Apple TV auf dem Fernseher gezeigt wird. Dieses wurde komplett mit einem iPhone 5s aufgenommen und kann ebenfalls in kompletter Länge auf YouTube angeschaut werden. Ich denke, dass wir diesen Clip in gekürzter Version auch hier in Deutschland sehen werden.

Apple Happy Holidays

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.