April-Highlights 2016 bei Amazon Prime Instant Video

Bei Amazon hat man mal wieder einen Einblick auf die Highlights des nächsten Monats gegeben und wir wollen euch diese hier natürlich nicht vorenthalten.

Besonders stolz ist Amazon im nächsten Monat natürlich auf die zweite Staffel von Bosch, bei der es sich wieder um eine Eigenproduktion handelt. Solche und auch exklusive Deals sind es, die bei einem Streamingdienst natürlich für Wachstum und somit mehr Einnahmen sorgen. Neben ein paar exklusiven Filmen gibt noch die exklusiven Ausstrahlungsrechte für Staffel 2 von Fear the Walking Dead.

Bosch habe ich bis heute nicht gesehen, das gleiche trifft im April auch auf die genannten Filme zu, für mich ist eigentlich nur Fear the Walking Dead interessant. Kein Highlight, aber die ersten Folgen konnte man sich antun. Ich bin auch ein sehr großer Fan von New Girl, hier habe ich die vierte Staffel allerdings schon letztes Jahr auf Englisch gesehen und verfolge aktuell die fünfte Staffel. Falls ihr die Serie noch nicht kennt, dann schaut aber mal ein, ist eine gute Comedy-Serie.

Die April-Highlights bei Amazon Prime Instant Video schauen wie folgt aus:

Neue Filme

  • Die Bestimmung – Divergent exklusiv verfügbar ab 10.04
  • The Purge: Anarchy exklusiv verfügbar ab 11.04.
  • Love & Mercy exklusiv verfügbar ab 15.04
  • The Lazarus Effect exklusiv verfügbar ab 01.04
  • The Colony verfügbar ab 04.04.
  • Unter Beobachtung verfügbar ab 18.04

Neue Serien & Staffeln

  • Bosch – Staffel 2 Amazon Originals Serie exklusiv verfügbar ab 07.04.
  • Fear the Walking Dead – Staffel 2 exklusiv verfügbar ab 11.04.
  • Homeland – Staffel 4 verfügbar ab 01.04.
  • Downtown Abbey – Staffel 5 verfügbar ab 01.04
  • New Girl – Staffel 4 verfügbar ab 13.04.
  • 2 Broke Girls – Staffel 4 verfügbar ab 21.04.

Aktuelles für Kinder

  • Zambezia verfügbar ab 13.04.
  • Ben 10 – Staffel 1-4 verfügbar ab 01.04.
  • Hinter der Gartenmauer – Staffel 1 verfügbar ab 01.04.

Zu Amazon Prime Instant Video →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung