Archos 101 Android-Tablet für 259 Euro bei Expert

Auch wenn bereits die Honeycomb-Tablets in den Startlöchern stehen, kann man durchaus mal einen Blick auf bereits erhältliche Android-Tables werfen, denn diese fallen gerade merklich im Preis. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist eines der besten aktuell erhältlichen Geräte ist das Archos 101. Aktuell bewirbt der Elektrofachmarkt Expert das Archos 101 in seinem aktuellen Prospekt. Dort soll das Gerät dieser Tage für 259 Euro zu haben sein. Bei Amazon ist es derzeit ab 299 Euro erhältlich, zum gleichen Preis bekommt man es bei Conrad.

Das Archos-Tablet, welches von einem ARM Cortex A8 (45nm) Chipsatz angetrieben wird und mit Android 2.2 Froyo läuft, punktet mit eingebauter HDMI-Schnittstelle, Front-VGA-Kamera, kapazitivem 10 Zoll Display, einem USB-Host-Anschluss, 8GB internem Speicher und einem microSD-Steckplatz. Zu diesem Preis ist es wirklich ein verlockendes Angebot.

Archos 101 8GB bei Amazon und Archos 101 16GB bei Amazon

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.