Artikelserie: Retro-Handy im Test – Alcatel OT-303

Nachdem wir letzte Woche unsere Artikelserie mit dem Samsung SGH-600 V1 gestartet haben, legen wir heute mit dem Alcatel OT-303 nach. Das Gerät ist noch nicht so alt, kann aber von den Funktionen durchaus mit einem Retro-Handy mithalten. Da jedem Gastautor freigestellt ist, wie er sein Gerät vorstellen möchte, passiert das in diesem Beitrag in Videoform. Wer von dem Handy angetan ist, kann sogar noch bei Amazon zuschlagen.

Dieser Beitrag ist Teil der Artikelserie Retro-Handy im Test. Vergangene mobile Schätze stellen sich dem knallharten Urteil der unbestechlichen Gastblogger und müssen unter Beweis stellen, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören. Heute mit  Balazs von nDevil.com und dem Alcatel OT-303. Du willst auch einen Retro-Test hier veröffentlichen? Dann melde dich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.