Asphalt 8: Airborne für Windows 8 und Windows Phone 8 kostenlos

News

Das Autorennspiel Asphalt 8: Airborne von Gameloft ist ab sofort für Windows 8 und für Windows Phone 8 kostenlos zu haben.

Bisher kostet es Windows Phone 8 0,99 Euro und für einen Computer bzw. ein Tablet mit Windows 8 musste man 1,69 Euro hinlegen. Das Spiel finanziert sich zudem über In-App-Käufe, ist allerdings erstmal Free-to-Play. Die Unterstützung für Xbox Live ist nicht enthalten und soll wohl auch nicht Einzug halten. Inhaltlich erwartet euch ein Arcade-Rennspiel mit 47 Fahrzeugen, 8 Saisons, 180 Events, 9 Orten, ein Schadenssystem und ein Mehrspieler-Modus mit bis zu 8 Gegnern. Ebenso möglich sind asynchrone Rennen gegen Freunde oder das Vergleichen in Ranglisten. Auch die Versionen für Android und iOS bietet Gameloft bereits kostenfrei an, natürlich hofft man auch hier generell über die In-App-Käufe zu verdienen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.