Astrid To-Do für das iPhone verfügbar

Astrid To-Do ist nun auch für das iPhone verfügbar und damit landet eine der erfolgreichsten To-Do-Apps für Android auch im App Store. Vorteil bei Astrid, es ist zu 100 Prozent kostenlos und das über sämtliche Plattformen hinweg. Man kann Aufgaben sowohl mit der Webseite, als auch mit seinen mobilen Geräten abgleichen.

Die App lässt sich per Spracheingabe, manuell oder per Mail befüllen und legt die Daten dann verschlüsselt ab. Man kann Aufgaben mit Kontakten teilen und seine sozialen Netzwerke direkt einbinden, um Aufgaben weiterzugeben. Die erste Version für das iPhone soll anscheinend noch etwas buggy sein, aber man sollte sie auf jeden Fall im Auge behalten.

App Store

via astrid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.