ASUS Eee Pad Transformer erhält OTA-Update

Letzte Meldung, bevor ich mich auf die Couch schwinge. Das ASUS Eee Pad Transformer in der WiFi-Version bekommt ab morgen ein weiteres Update. Dies hat der Hersteller heute über die hauseigene Facebook-Seite verlauten lassen (siehe Zitat). Die Version mit UMTS und der Eee Pad Slider sind allerdings etwas später dran. Nach der Zusicherung des Updates auf Android 4.0 Ice Cram Sandwich wieder mal eine vorbildliche Vorgehensweise.

Die gute Eee Pad News zum Wochenende! Ab dem 05.11. wird mit dem Firmware-Over-The-Air Update der Version 8.6.5.18 für das Modell TF101 begonnen. Das Release für Eee Pad TF101G (UMTS Version) und Eee Pad Slider SL101 folgt in Kürze.


Das Tablet musste sich bereits einem Test bei uns stellen und ist derzeit für günstige 370 Euro zu haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mercedes-Benz: Voller Fokus auf Elektro in Mobilität

Tesla: Neues Model S verabschiedet sich mit Bestzeit aus Deutschland in Mobilität

Huawei FreeBuds 3: Preis und Datum in Audio

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones