Geräte

ASUS Eee Pad Transformer für 399 Euro bei The Phonehouse?

Wie bereits erwähnt, ist das ASUS Eee Pad Transformer ab sofort im Einzelhandel verfügbar, leider aber bisher nur die 32 GB Version für499 Euro. Damit ist das Gerät für einige leider keine günstige Alternative zu den anderen Honeycomb-Tablets mehr, zumindest nicht, bis es die 16 GB Version auch hierzulande gibt.

Die kleinere 16 GB Version soll nur 399 Euro kosten, es gibt aber noch keine genauen Informationen, wann diese hierzulande zu haben sein wird. Unser Leser TonDwg hat mich auf die aktuelle Werbung (PDF-Datei) von The Phonehouse hingewiesen, in welcher unter anderem das ASUS Eee Pad Transformer auftaucht.

Schließt man einen Handyvertrag mit einem Einsteiger-Smartphone ab, bekommt man kostenlos ein Tablet dazu. Das Angebot an sich ist aufgrund der hohen Vodafone-Grundgebühr nicht sehr verlockend, aber interessant ist der angegebene Wert der Zugabe. Den beziffert The Phonehouse nämlich mit 399,99 Euro, was die UVP für die 16 GB Version wäre.

Ob die Jungs dort ein 16er Tranformer ab 20. Juni als Zugabe vorrätig haben, oder ob es einfach nur eine Preis- bzw. Druckfehler ist, kann ich leider derzeit nicht sagen. Wer eine Filiale vor Ort hat, kann gerne mal nachfragen und Bescheid geben. 😉

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung