ASUS Padfone T00C taucht in Benchmark auf

Hardware

Zuletzt erst bestätigte ASUS-CEO Jerry Shen beim Launch-Event zum Padfone Infinity auch eine kleinere Variante – ein Padfone Mini – des bekannten Konzepts. Dazu würde das nun aufgetauchte Padfone T00C passen, welches in einem Benchmark nun erstmals gesichtet wurde.

Das in diesem Benchmark gesichtete Padfone ist mit einem Qualcomm Snapdragon S4 Quad-Core-Prozessor, der auf 1,4 GHz je Kern getaktet ist, dem Adreno 305 als GPU und einer Display-Auflösung von 960 x 540 Pixeln und Android 4.3 Jelly Bean als Betriebssystem gelistet. Vermutlich handelt es sich bei dem Gerät um eine Kombination aus einem Smartphone mit 4”-Display und einem Tablet-Dock mit 7” Displaydiagonale.

Informationen zu Preis und Verfügbarkeit gibt es natürlich noch keine, unter Umständen wird ASUS das Gerät aber bereits vor Weihnachten vorstellen. Wäre eine solche Padfone-Kombination mit 7”-Tablet-Dock etwas für euch?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.