Asus präsentiert erstes Smartphone mit dem neuen Snapdragon 821

Erst gestern hat Qualcomm einen neuen Flaggschiff-Prozessor vorgestellt und schon heute gibt es die erste Smartphone-Ankündigung aus dem Hause Asus.

Dort hat man nämlich am heutigen Tag mitgeteilt, dass es eine weitere Version des erst kürzlich vorgestellten ZenFone 3 Deluxe geben wird. Das ZenFone 3 Deluxe wurde im Mai mit einem Snapdragon 820 vorgestellt. Diese Version soll laut Asus auch im Handel angeboten werden, die Version mit dem Snapdragon 821 wird man zusätzlich anbieten. Das macht dann drei Varianten der Deluxe-Version.

Die restliche Ausstattung ist übrigens die gleiche, wie bei den anderen zwei Deluxe-Modellen, wobei die neue Version mit der maximalen Ausstattung, sprich den 6 GB RAM und 256 GB internem Speicher, daher kommt. Wie und wann wir das Gerät in Deutschland sehen werden, ist aktuell noch offen. Ich denke es wird bis mindestens bis Oktober dauern. Der Preis liegt übrigens bei knapp 700 Euro.

Quelle Engadget

Teilen

Hinterlasse deine Meinung