Asus Transformer Infinity Pad (TF700T) ab sofort lieferbar

Erst gestern hatten wir hier die Meldung, dass das Asus Transformer Infinity Pad TF700T noch im Juni in Deutschland und Österreich lieferbar sein soll und heute erreicht uns schon die Nachricht, dass das Tablet bereits bei den ersten Online Shops lieferbar ist. Cyberport hat das Gerät bereits gelistet und auch auf Lager, die Version mit 64 GB Speicher und Tastatur-Dock soll dort innerhalb von 2-4 Tagen an die ersten Käufer verschickt werden. Wie viele Geräte eingetroffen sind wissen wir nicht, der Zustand wird sich in den kommenden Wochen aber natürlich noch verbessern. Der Preis für das Infinity Pad TF700T liegt bei 719 Euro und somit auch bei der unverbindlichen Preisempfehlung von Asus selbst. Weitere Modelle sollen dann voraussichtlich ab dem 5. Juli lieferbar sein, ihr könnt diese hier, hier oder hier vorbestellen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität