Asus: Update auf Android 4.0 für das Eee Pad Transformer kommt so bald wie möglich

Hardware

Diese Woche hat Asus das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Eee Pad Transformer Prime für den 12. Januar angekündigt und direkt im Anschluss fragten sich viele, wann denn das erste Transformer mit einem entsprechenden Update rechnen kann. Auf der Facebook-Seite von Asus Großbritannien hat man jetzt verkündet, dass man sich direkt nach dem Rollout für das Prime an eine Version für seinen Vorgänger setzt.

ICS 4.0 will be coming to existing Eee Pad Transformer TF101. Exact date TBC but we are working on making the FOTA update available a.s.a.p. after Jan 12th launch with Prime TF201.

Ein Datum für das TF101 hat man zwar nicht genannt, bei der vorbildlichen Update-Politik von Asus würde ich aber entweder Ende Januar oder direkt Anfang Februar mit Ice Cream Sandwich für den Eee Pad Transformer rechnen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

via SmartDroid Quelle Facebook


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.