ASUS zeigt Vorschau auf neues Tablet

Im Vorfeld zur Computex 2011, was die die größte IT-Messe in Asien ist, hat ASUS mit ein paar wenigen Fotos ein neues Tablet indirekt angekündigt. Leider gibt es bisher keinerlei weitere Informationen zu diesem Gerät, bis auf, dass es wohl recht klein (7 Zoll!?) sein wird. Ab dem 31. Mai zum Start der Messe werden wir dann wohl mehr wissen.

Es wird gemunkelt, dass das Gerät aufgrund der hohen Nachfrage nach dem Eee Pad Transformer auch mit Android Honeycomb laufen könnte. Welchen Chipsatz ASUS hier verbaut ist natürlich noch nicht bekannt, ein Tegra 3 zum Marktstart Ende 2011 ist hier aber nicht ausgeschlossen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.