Asus „zeigt“ Windows Phone 7 Smartphone

Aktuell geht ein Bild durch die Twitter- und Blogwelt. Angeblich wurde in Pakistan das erste Windows Phone 7 Gerät gesichtet. Hierbei soll es sich um ein Gerät von Asus, also nicht den gängigen Herstellern, die man vermuten könnte, handeln.

Schaut man sich das Gerät ein wenig näher an, so sieht man eine Nummer am oberen Ende, die auf einen Prototyp hinweisen könnte. Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist, ist das Display. Sei es nun durch den Blitz, aber irgendwie sieht das Display ein wenig komisch aus. Es hat so etwas unechtes, was man von so kleinen Abziehbildchen kennt, die gerne auf Dummis im Laden geklebt werden, um zu zeigen, wie normal der Bildschirm aussehen würde.

Ich bin ein wenig skeptisch deswegen, ob es sich hier wirklich um ein echtes Gerät handelt, aber schaut selber. Könnte das vielleicht das erste Windwos Phone 7 Smartphone für den freien Handel sein?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.