Asus Zenfone Serie erhält Update auf Android 4.4 KitKat

ASUS_Zenfone_Update

Auf der CES 2014 präsentierte Asus im Rahmen der Zenfone Serie drei verschieden große Smartphones, welche mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis beeindrucken konnten. Wurden die Geräte zu Beginn noch mit Android 4.3 Jelly Bean ausgeliefert, steht nun ein Update auf Android 4.4 KitKat bereit.

Wie Asus soeben auf Facebook bekannt gegeben hat, stehen die Android 4.4 KitKat Aktualisierungen für alle drei Modelle der Zenfone-Serie zur Verfügung. Das Zenfone 4, Zenfone 5 und Zenfone 6 kommen somit in den Genuss der momentan aktuellsten Android-Version.

Sollte das Update derzeit noch nicht bei euch angekommen sein, könnt ihr dieses auch manuell herunterladen und die angegebene Installationsanleitung befolgen. Die entsprechenden Dateien findet ihr im Support-Bereich von Asus für das Zenfone 4, Zenfone 5 und Zenfone 6. Achtet dabei unbedingt darauf, dass ihr die Firmware für exakt euer Modell herunterladet. Überprüfen könnt ihr eure Modellnummer unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Modellnummer.

Falls das Update schon bei euch angekommen ist oder ihr dieses manuell installiert habt, könnt ihr eure Erfahrungen gerne in den Kommentaren mitteilen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung