Asus ZenWatch 2 kommt bald, sehr bald

Asus ZenWatch Header

Da schau an, Asus wird die neue ZenWatch nicht nur in diesem Jahr auf den Markt bringen, man wird das Modell auch schon sehr bald zeigen. Es ist eine Präsentation auf der Computex im Juni in Taipeh geplant.

Ursprünglich hieß es, dass Asus in diesem Jahr keine neue ZenWatch auf den Markt bringen wolle, jetzt heißt es aber auf einmal: Diese kommt doch. Und zwar schon sehr bald. Asus möchte das neue Modell auf der Computex in Taipeh zeigen, die am 2. Juni ihre Pforten öffnet. Die erste Meldung war laut Asus wohl ein Missverständnis zwischen Asus und NDTV. Passiert.

Und obwohl wir weniger als zwei Wochen warten müssen, gibt es laut Focus Taiwan noch zwei Details zur neuen ZenWatch mit Android Wear: Die neue Smartwatch soll im dritten Quartal erhältlich sein und vier Tage mit einer Akkuladung auskommen. Das wäre ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zur ersten Generation, ich hoffe die neue ZenWatch 2 wird nicht unnötig dicker.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News

Blackview A80 Pro: Einsteiger-Smartphone mit Quad-Kamera vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das erwartet euch im Dezember in News

Xiaomi: Neues Mi Band ist offiziell in Wearables

Realme 5S in Indien offiziell vorgestellt in Smartphones

Toyota zeigt RAV4 Plug-in Hybrid in Mobilität

Tomorrow: Nachhaltiges Banking-Angebot sammelt 8,5 Millionen Euro ein in Fintech

1&1 im Vodafone-Netz: LTE für Neukunden in Tarife

winSIM und Co: Drillisch-Marken mit Cyber Deal in Tarife