Atom Launcher für Android 4.0+

 

Der Atom Launcher für Android 4.0 und höher kam heute als Tipp bei mir an und musste sich natürlich sofort einem Test unterziehen. Launcher gibt es eine ganze Menge im Play Store, wobei der Nova und Apex wohl die bekanntesten sind, die extra für Android 4.x+ optimiert bzw. gedacht sind. Der Atom Launcher kann mit seinem etwas anderen optischen Ansatz aber durchaus in der Oberklasse mitspielen. Er überzeugt durch diverse Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten, sowie durch eine schlichte Optik.

Von der Performance her gibt es auch nichts auszusetzen, denn er lief in der Beziehung zumindest in meinem Test ohne Tadel. Einen kleinen Bug beim platzieren eines Widgets konnte ich entdecken, denn hier wurde nicht die korrekte Größe übernommen und ich musste es nach dem Drauflegen noch anpassen. Ansonsten wirkt er trotz der frühen Version schon recht rund und sollte euch einen Test wert sein.

[app]com.dlto.atom.launcher[/app]

Danke Andre!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität

Google Maps mit lokalen Empfehlungen in Dienste

Apple Pay: iPhone wohl bald mit offenem NFC-Chip in Fintech

Android 10: Sony nennt Update-Plan für Xperia-Modelle in Firmware & OS

Google Play Store: Auto-Play-Videos lassen sich deaktivieren in Dienste