Atom Launcher für Android bekommt Update

Über die Homescreen-Replacement-App Atom Launcher haben wir bereits in der Vergangenheit berichtet. Nun wieder die App auf Version 1.1.1 aktualisiert worden. Mit der neuen Version wurde der „All Apps Grid“ Modus in den Launcher-Einstellungen hinzugefügt und in den Ordnern kann man nun auch scrollen. Ebenso wurden verschiedene Probleme gefixt, die den App Drawer, Textfehler und den Homescreen betreffen.

Atom Launcher ist von allen alternativen Launchern, die sich nicht am Default-Launcher von Android 4.0+ orientieren, auf jeden Fall mein Favorit. Es sind einige schöne Funktionen dabei und auch die Optik gefällt mir persönlich gut, sodass die App sicherlich einen Versuch wert ist.

[app]com.dlto.atom.launcher[/app]

Bildquelle: Google Play Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.