AutoResponder: Automatische Antworten für WhatsApp

WhatsApp Logo Header

Immer wieder gibt es kleine und größere Tools, um noch etwas mehr aus dem bekannten Messenger WhatsApp herauszuholen. Manche davon gehen zu weit und wurden sogar seitens WhatsApp geblockt, aber im Falle des AutoResponder könnte ich mir gut vorstellen, dass das hier nicht passieren wird.

Wie der Name es schon vermuten lässt, ermöglicht AutoResponder für WhatsApp automatische Antworten. Diese können nach den verschiedensten Kriterien angelegt werden. Und das ganz ohne Root-Zugriff.

Whatsapp Autoresponder

Wer möchte, kann beispielsweise nur bei einer bestimmten Person eine solche automatische Antwort festlegen, oder aber doch direkt bei allen Nachrichten agieren lassen. Eine Verzögerung der Antwort kann auch schon definiert werden.

Die Anwendung befindet sich zum jetzigen Zeitpunkt noch in der Entwicklung. Es dürften noch einige interessante Features dazu kommen. Im XDA-Forum gibt es schon interessante Vorschläge, wie beispielsweise eine Tasker-Integration. Dann könnte beispielsweise zukünftig ein Szenario wie „ich fahre Auto = automatische Antwort“ definiert werden.

via XDA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nest Aware: Google mit neuer Abo-Struktur in Smart Home

Neuer Google Assistant: US-exklusiv für das Pixel 4, spricht nur Englisch in Dienste

Sony 360 Reality Audio startet im Herbst in Dienste

So bewirbt OnePlus das 7T mit Robert Downey Jr. in Marktgeschehen

Tesla Model Y könnte etwas früher kommen in Mobilität

Samsung Galaxy S11 mit 20:9-Display? in Smartphones

Xiaomi: Redmi Note ist ein Bestseller in Marktgeschehen

League of Legends kommt 2020 für Android und iOS in Gaming

Google Daydream: Das Ende von VR in Marktgeschehen

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS