backFlip 01/2022: Die Updatepflicht und skurrile eBay Kleinanzeigen

Moto G G Update

Die 1. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge zur neuen Updatepflicht, zu den 12 skurrilsten eBay Kleinanzeigen Anzeigen im Jahr 2021 und zum elektrischen Bulli VW ID Buzz, der im März vorgestellt werden soll, die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Telefónica green LTE: 40 GB + Allnet-Flat für 18,99 Euro – monatlich kündbar

Apple Iphone 12 Pro Hand Header

Bei Mobilcom-Debitel gibt es ab heute eine neue Rabattaktion, über die man den Tarif „Telefónica green LTE 40 GB“ für 18,99 Euro pro Monat buchen kann. Im Rahmen der Aktion […]10. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...