backFlip 02/2024: Commerzbank startet nächste Tagesgeld Zinsanpassung

Dreba Zertifikatsvergabe Mit Hr. Herrlein

Die 2. Kalenderwoche des Jahres liegt beinahe hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Commerzbank startet nächste Tagesgeld Zinsanpassung“, „Hyundai ändert die Strategie bei ganz neuen Autos“ und „Amazon Prime Video Preiserhöhung: Rückerstattung für die „Verbesserungs-Lüge“ erhalten“ die Top 3 der Woche bei uns sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

  1. Commerzbank startet nächste Tagesgeld Zinsanpassung
  2. Hyundai ändert die Strategie bei ganz neuen Autos
  3. Amazon Prime Video Preiserhöhung: Rückerstattung für die „Verbesserungs-Lüge“ erhalten
  4. VW ID.3, ID.4 und ID.5 werden günstiger: Volkswagen passt Preise nach unten an
  5. Kein OLED mehr: Sony überrascht bei Flaggschiff-TV für 2024
  6. Samsung Galaxy S24 Ultra: Datum für neues Flaggschiff ist offiziell
  7. Tesla streicht gutes Soundsystem im Model Y
  8. IKEA verkauft Symfonisk Sonos-Speaker mit Rabatt
  9. Google und das langsame Ende der Fitbit-Uhren
  10. Honor: „Wir sind nicht mehr Huawei“

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...