backFlip 06/2022: Hyundai Ioniq 5 und Roborock S7 MaxV im Test

Hyundai Ioniq 5 Header

Die 6. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Hyundai Ioniq 5 im Test: Ist das ein gutes Elektroauto?“, „Roborock S7 MaxV im Test: Ist das der beste Saugroboter derzeit?“, „Saturn startet die Google Days“ sowie „PlayStation 5: Sony kündigt großes Update auf Version 5.0 an“ die vorderen Plätze sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Xiaomi Sound Bar 3.1ch ab sofort zum „Early-Bird-Preis“ verfügbar (Update)

Xiaomi Sound Bar 3.1ch 07

Xiaomi wollte sein Angebot in Deutschland durch die Xiaomi Sound Bar 3.1ch ergänzen. Doch die verzögerte sich zunächst. Jetzt ist das Modell aber endlich verfügbar. Die Xiaomi Sound Bar 3.1ch […]1. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...