backFlip 09/2021: Mercedes-Benz und ING

Mercedes Benz Daimler Logo Header

Die 9. Kalenderwoche des Jahres liegt fast hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche hat es ein Beitrag von letzter Woche (vom Wochenende) tatsächlich noch auf den ersten Platz geschafft, da er am Anfang der Woche die Runde machte. Der zweite Platz geht an ING mit dem QR-Log-in und abgesehen davon war es mal wieder eine bunt gemischte Woche mit unterschiedlichen Themen.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

Audi Etron Kamera
Mercedes-Benz: Kameras sind kein guter Spiegel-Ersatz28. Februar 2021 JETZT LESEN →
Ing
ING kündigt QR Log-in per App an4. März 2021 JETZT LESEN →
Hyundai Ioniq 5 Front Header
Hyundai Ioniq 5: Das Auto mit der höchsten Nachfrage in Europa3. März 2021 JETZT LESEN →
N26
N26: Neue Funktionen per März-Update3. März 2021 JETZT LESEN →
Sonoff Usb Schalter 1
SONOFF USB-Schalter mit Unterstützung für Alexa und Google Assistant ausprobiert1. März 2021 JETZT LESEN →
130th Annual General Meeting Of Audi Ag
Audi: „Wir meinen es sehr, sehr ernst“26. Februar 2021 JETZT LESEN →
Mediamarkt
Speicherwoche bei MediaMarkt und Saturn gestartet26. Februar 2021 JETZT LESEN →
Volkswagen Vw Id4 Licht Header
SSP-Plattform: Die Zukunft für Volkswagen?27. Februar 2021 JETZT LESEN →
O2 Sim Card
o2 Unlimited Smart: Unbegrenzte LTE-Internet-Flat für 14,99 Euro mtl. zu haben2. März 2021 JETZT LESEN →
Apple Airpods 2021 Header
Apple AirPods 3: Was wird uns erwarten?27. Februar 2021 JETZT LESEN →

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!

Wird 2030 das Ende für Verbrenner?

Tesla Model 3 2021 Header

Die Automobilbranche befindet sich im Wandel und das nicht erst seit 2021. Doch die Pandemie hat wie ein Katalysator gewirkt und es deutet sich an, dass die Zeit der Verbrenner bald vorbei sein wird. Es wird vermutlich kein Jahrzehnt dauern.…2. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.